Home

Links

Vereine

Aktuell

Fußball-News

Live Ticker


Hobbyfußball

Service

 

Saarkicker' Cup

 

Radio

Surftipps

 

 

 

 

   


1.Meister im Saarland !

Bereits 4 Spieltage vor Schluß steht die DJK St.Ingbert (Bezirksliga Ost)als 1.Meister der saarländischen Amateurclubs fest. Die Mannschaft besiegte am 26. Spieltag die  Spvgg Bebelsheim-Wittersheim nach Toren von Spielertrainer Ecker (2x), Güngerich, Cordier und Lehmann 5:1.      Foto: Markus Heinen

Auch der FC Hertha Wiesbach aus der Landesliga Nordost wurde bereits am 26.Spieltag Meister. Die 2.Mannschaft von Borussia Neunkirchen wurde zuhause mit 3:0 bezwungen. Für den Gastgeber trafen Wilhelm, Müller und Carlino, anchließend brachen alle Dämme und nach der Sektdusche ging`s im Autokorso durch den Ort.

In der Kreisliga B Losheim schaffte es der SV Rimlingen bereits am 25.Spieltag unbesiegt ! den Meistertitel zu gewinnen. Mit einem 4:0 Heimsieg gegen den SV Nunkirchen wurde am Kirmeswochenende alles klar gemacht. Die Torschützen vor den 250 Zuschauern waren Schreier (2x), Czorny und Schmitt (2x) , mit 22 Saisontoren auch bester Torschütze der Mannschaft.

Meister der Bezirksliga Süd wurde 3 Spieltage vor Saisonende der FC Kleinblittersdorf durch einen 1:0 Heimsieg gegen 2. der Tabelle, den SV Karlsbrunn. Zum Beginn der 2.Halbzeit traf Libero Di Maria vor 500 Zuschauern für den Gastgeber.

In der Bezirksliga Nord konnte der FC Uchtelfangen mit dem 2:1 Auswärtssieg beim SV Ottweiler bereits vorab alles klar machten. Nach dem 0:1 Rückstand trafen Schwarz und Tschakert zum Sieg. So konnte die Elf um Spielertrainer Pesch die Meisterschaft mit den vielen mitgereisten Fans ausgiebig feiern.

In der Kreisliga A Höcherberg genügte der 2. Mannschaft des SV Elversberg 4 Spieltage vor Saisonschluss ein 1:1 gegen die 2.Mannschaft des SV Reiskirchen zur Meisterschaft. Torschütze war der Top-Torjäger (38 Tore!) der Kreisliga A Murat Er.

3 Spieltage vor Schluss machte der FV Neunkirchen durch einen 3:1 Auswärtserfolg bei der DJK Münchwies alles klar. Neben dem Top-Torjäger (37 Tore!) der Kreisliga B Clemens Simon (2x) traf kurz vor Spielende auch noch Hilgers für die Mannschaft aus der Kreisstadt.

Ebenfalls 3 Spieltage vor Schluss schaffte die SG Obermosel den Aufstieg in die Kreisliga A Hochwald. Beim FC Beckingen gewann die Spielgemeinschaft aus Oberleuken und Nennig nach Toren von Mertz und Forster mit 2:1.(Foto:SG Obermosel)

In der Landesliga Nordost der Damen kam es zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga zwischen dem SC 07 Heiligenwald und der SG Medelsheim (beide 40 Punkte). Heiligenwald gewann das Spiel in Furpach mit 2:0.  Mit insgesamt 21 Toren gewann Tanja Bellia auch noch die "Torjägerkanone" der Landesliga Nordost. An diesem Abend begannen auch die Feierlichkeiten zum 250jährigen Bestehen von Heiligenwald und so wurde bis um 5Uhr in der Früh gefeiert.

   Fotos: Kanserske www.karo-67.beep.de

In der Landesliga Südwest der Damen gewann der FC 08 Elm mit einem 7:1 Sieg in Oberleuken gegen die SG Obermosel die Meisterschaft. Es war bereits der 2. Aufstieg innerhalb von 3 Jahren. Die meisten Tore der Landsliga Südwest erzielten Sabrina Kaufmann (Elm) und Bianca Lamboley mit je 21 Toren.

In der Verbandsliga der Frauen gewann die 2.Mannschaft des 1.FC Saarbrücken vor der DJK Niederlosheim den Titel. Die meisten Treffer in der Verbandsliga erzielte Sabrina Meyer vom SV Saarhölzbach.

In der Kreisliga A Saar konnte der FV Diefflen eine Doppelmeisterschaft (1. und 2. M.) feiern. Über 800 Fans begleiteten die Mannschaft zum letzten Spiel nach Pachten. Nach Toren von Frank Sehn und einem Eigentor führte der FV Diefflen recht schnell mit 2:0. Nachdem Pachten durch Kiefer auf 2:1 verkürzte, war es wieder Frank Sehn, der 6 Minuten vor Schluß mit einem Elfmeter zum 3:1 traf. Spielertrainer Jörg Forster traf in der Schlußminute gleich 2x zum Endstand von 5:1 und festigte  mit 35 Toren Platz 2 in der Torjägerliste hinter Schütz aus Düren-Bedersdorf (41 Tore). Auch die 2.Mannschaft gewann souverän die Meisterschaft vor dem SC Primsweiler. Günter Bourgeois vom FV Diefflen :"Wir feiern schon seit einer Woche den Aufstieg!"

Foto: FV Diefflen

Eine Doppelmeisterschaft konnte auch der SV Bübingen in der Kreisliga A Halberg feiern. Am letzten Spieltag reichte der Mannschaft ain 1:1 bei der SG Ensheim. Top-Torjäger (40 Tore!) Kristian Diener traf für den SV Bübingen. Auch die 2.Mannschaft wurde  Meister.

In der Verbandsliga Saar wurde der SC Brebach Meister und steigt damit in die Oberliga auf. Bester Torschütze des Teams wurde Zeljko Dakic mit 28 Toren und damit Platz 2 in der Torjägerliste hinter Marco Dittgen (Röchling Völklingen).

In der Landesliga Südwest gewann der FV Siersburg den Meistertitel und steigt damit in die Verbandsliga auf. Am letzten Spieltag wurde vor heimischer Kulisse der FC Schmelz mit 3:1 bezwungen. Für den Maister trafen Schäfer, Schröder und Theobald; für die Gäste traf Wallacher. Der Torjäger der abgelaufenen Spielzeit kommt aus Limbach-Dorf, Andreas Caryot schoß 38 Tore.

Alle Vereine

Saarfußball

Vereine

Frauenfußball

Jugendfußball

Vereine
A-Jugend Bundesliga
A-Jugend
Regionalliga
B-Jugend Regionalliga


Hobbyfußball

Sonstiges

Fußballsprüche
Comics
Fotos
Saarwörterbuch

Wetter

 

Copyright Saarkicker.de



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!